top of page

Meine Reisephilosphie:
"Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst."
Auf Reisen in guten Händen zu sein, durch einen Insider der seine Stadt – sein Land liebt und es Gästen aus innerer Überzeugung zeigen möchte, ist mir jedes mal wichtig. Darum möchte auch ich meine Begeisterung und Kenntnisse – mein Insiderwissen – gerne an meine Gäste weitergeben. Reisen macht Spaß und reisen bildet – auf Reisen Gleichgesinnte kennenlernen und Neues entdecken macht das Leben schöner. Um es mit den Worten des Dalai Lama zu sagen: “ Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst“ Ich freue mich darauf, Ihnen solche Orte zeigen zu dürfen.

Führungen in Erfurt
Interesse bekommen?
Dann kontaktieren Sie mich gerne jederzeit für ein individuelles Angebot ganz nach Ihren Vorstellungen!
bottom of page









